TEILEN
OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Lüdenscheid. Am Samstag, 15. Juni, sind nach über drei Jahren Glengar wieder einmal zu Gast im Dahlmann-Saal. Glengar steht sowohl für irische Traditionals wie Jigs, Reels und Hornpiples als auch für gefühlvolle Balladen und schmetternde Sauf- und Rauflieder zum Mitsingen. Seit nunmehr 20 Jahren spielen Fiddle und Paddy den Irish Folk so, wie er in Irland auch in den Pubs gespielt wird. An diesem Abend sind auch irische Biere im Ausschank.

___STEADY_PAYWALL___

Das Konzert beginnt um 21 Uhr, Einlass 20 Uhr. Das Ticket kostet im Vorverkauf 8 € + Gebühr (LN-Ticket-Shop und Dahlmann) und 10 € an der Abendkasse. Ticket- und Platzreservierungen unter info@gaststaette-dahlmann.de oder 02351-21685.

 



Anzeige | Eigene Anzeige schalten



Wir brauchen Dich, um die Zukunft von TACH! zu sichern. Bitte mach mit! Unterstütze uns auf Steady

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here