TEILEN
Der Vorverkauf für das Konzert von "Ich & Du" beginnt am 28. Januar. Foto: Nils Wehner

Lüdenscheid. Nach dem großartigen Abend in der Weihnachtsalm im vergangenen Jahr sind ICH & DU am 15. Mai 2020 wieder zu Gast in Lüdenscheid. Im gemütlichen Eigenart Lüdenscheid spielen sich die beiden Musiker quer durch die Musikgeschichte. Ihr Repertoire umfasst mittlerweile knapp 240 Lieder.

Welche Songs am Abend zu hören sein werden entscheidet das Duo spontan. So kommt es auch schon mal vor, dass die beiden ein Lied zum ersten Mal spielen. Mit dabei hat das Duo eine Vielzahl an Instrumenten, nicht nur für sich selbst.

Im Gepäck haben ICH & DU neben Songs von den Temptations über Genesis bis hin zu Mark Forster und Ed Sheeran auch einige Geschichten zu erzählen. Über 100 Konzerte spielen die beiden pro Jahr.



Anzeige | Eigene Anzeige schalten



Ein Highlight für das Duo ist die Tour durch Norditalien im Sommer. Dort spielt die Band 18 Tage am Stück an verschiedenen Orten nun schon im vierten Jahr in Folge. Natürlich haben Klaus Sonnabend und Christian Breddermann auch die eine und andere Überraschung vorbereitet. Man darf also gespannt sein, was sich die beiden Musiker wieder ausgedacht haben.Wie immer bei Konzerten von ICH & DU gilt: Mitsingen ist strengstens erlaubt.

Los geht es am 15. Mai um 20 Uhr, Einlass ist um 19 Uhr. Der Eintritt kostet 10 € im Vorverkauf zzgl. Gebühren und an der Abendkasse 13 €. Tickets erhält man im Vorverkauf ab dem 28. Januar 2020 hier: Music Store Musikschule (Talstraße 104), Klein Oho – Der Lüdenscheid Shop, EVENTIM sowie direkt bei der Band per Mail an kontakt@ichunddu-duo.de

Weitere Infos zum Duo findet unter www.ichunddu-duo.de / www.facebook.com/ichundduduo und www.instagram.com/ichundduduo

Wir brauchen Dich, um die Zukunft von TACH! zu sichern. Bitte mach mit! Unterstütze uns auf Steady

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here