ICH & DU geben am 10. März im Stock wieder so richtig. Gas. Foto: Lukas Hansen

Lüdenscheid. Mitsingen ist strengstens erlaubt . . . so lautet das Motto von ICH & DU. Am 10. März ist es soweit. ICH & DU sind zu Gast im Lüdenscheider STOCK. Das bekannte Duo hat sich viel vorgenommen und einen Haufen guter Musik vorbereitet. Natürlich wird es die eine oder andere Überraschung geben und wie immer spielen sie kreuz und quer durch die Musikgeschichte. Mittlerweile sind die Musiker Klaus Sonnabend und Christian Breddermann mit ihrem Duo sehr viel unterwegs. Neben Konzerten in ganz Deutschland sind die beiden mittlerweile auch im Ausland zu Gast.

Im Juli nach Italien

„Die nächste Tour im Juli geht nach Italien.“ verrät Klaus Sonnabend. „Dort sind wir in einigen Clubs und Hotels unterwegs sowie auf dem  einen oder anderen Sommerfestival.“



Über 200 Songs im Gepäck

Im Laufe der Zeit hat sich das Repertoire der beiden Jungs auf über 200 Songs erweitert. Welche sie am Abend spielen werden hängt ganz vom Publikum ab. „Wir lassen uns da immer inspirieren und entscheiden von Song zu Song wohin die Reise gehen wird”, so Klaus Sonnabend.

Die Besetzung der Band ist einfach: eine Cajon, eine Gitarre und zwei ausdrucksstarke Stimmen. Trotzdem trauen sich ICH & DU auch ans Songs ran, die man eher nicht bei einem Duo vermutet.

Noch Karten

Los geht’s am 10. März ab 20:30 Uhr im Stock. Die Tickets kosten im Vorverkauf 9 € an der Abendkasse 12 €. Tickets gibt es in der Music Store Musikschule, im KLEIN OHO und im Onlineshop unter www.ichunddu-duo.de. Doch man sollte sich ran halten, denn viele Tickets sind nicht mehr zu haben!

Weitere Infos zu Konzerten und zu ICH & DU findet man im Netz unter www.ichunddu-duo.de und bei Facebook unter www.facebook.com/ichundduduo

 

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here