Start Lennetal Plettenberg Hospizkonzert-Tickets können zurückgegeben werden

Hospizkonzert-Tickets können zurückgegeben werden

0
TEILEN

Plettenberg. Das 3. Plettenberger Hospizkonzert wurde im Frühjahr wegen der Corona-Pandemie abgesagt. Wer Karten in der Volksbank-Filiale Plettenberg gekauft hat, kann diese auch jetzt noch gegen Erstattung des Eintrittsgeldes in der Filiale abgeben. Das teilt die Volksbank mit.

„Eigentlich haben wir uns alle schon sehr auf das 3. Plettenberger Hospizkonzert gefreut. Leider hat uns die Corona-Pandemie einen Strich durch die Rechnung gemacht“, sagt Volksbank-Teilmarktleiter Detlef Klinke. Nach wie vor seien Vorverkaufskarten im Umlauf. „Wir möchten an dieser Stelle noch einmal darauf hinweisen, dass Eintrittskarten, die in der Filiale Plettenberg gekauft wurden, gegen Erstattung des Eintrittsgeldes dort abgegeben werden können.“

Anzeige

Wir brauchen Dich, um die Zukunft von TACH! zu sichern. Bitte mach mit! Unterstütze uns auf Steady

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here