TEILEN
Das Programm ist auf die unterschiedlichen Altersgruppen abgestimmt. Foto: Iris Kannenberg

Lüdenscheid. Helau und Alaaf – der Stock lädt am Rosenmontag, 4. März, zum großen Kinderkaneval ein. Von 15 bis 18 Uhr geht es rund. Aufgrund des großen Andrangs der vergangenen Jahre wird auch dieses Jahr wieder der komplette Stock geöffnet.

So wird es viele Eltern und Kinder freuen, dass es zwei Bereiche mit unterschiedlichem und altersgerechtem Programm geben wird. Natürlich auch mit viel Süßigkeiten, Kamelle und einer großen Polonaise.

Am Rosenmontag ist auch Kinderliedermacher Uwe Lal zu Gast im Stock.

In dem Veranstaltungsbereich „Alte Druckerei“ findet wieder die Kinder-Disco mit Songs aus den Charts und Kinderliedern für die etwas Älteren statt. Aus Erfahrungen der letzten Jahre wird es auch diesmal einen zweiten Bereich geben.

Anzeige

“Somit folgen wir dem Wunsch vieler Eltern”, sagt Veranstalter Oliver Straub. “Dieser Bereich ist heller und gehört den ganz Kleinen. Deswegen geht es hier auch etwas ruhiger zu.”

Auch das Programm wird wieder auf die unterschiedlichen Altersgruppen abgestimmt. So wird auf der Kinder-Disco DJ Benny seine Erfahrungen mit Kindermusik zum Besten geben und dazu wird ein Luftballonkünstler wieder viele tolle Figuren knoten.

Im Bereich für die Kleineren wird Kinderschminken angeboten. Außerdem kommt der Kinderliedermacher Uwe Lal. Vielen Kindern und Eltern bereits vom KULTPARK Festival aus den letzten Sommern bekannt. Mit seinem Kinder-Mit-Mach-Programm hatte er dort Groß und Klein begeistert.

Mit diesem Programm geht das Stock-Team dieses Jahr wieder vielen Wünschen und Anregungen aus den letzten Jahren nach und bietet somit für jede Altersgruppe das richtige Rahmenprogramm.

Die Karten kosten 5,-€ pro Person. Sie Karten können bereits im VVK im Stock erworben werden. Öffnungszeiten: donnerstags: 20:00 – 01:00 Uhr, freitags: 20:00 – 05:00 Uhr, samstags: 20:00 – 05:00

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here