TEILEN
Der Kinderliedermacher Uwe Lal hat wieder ein lustiges Programm vorbereitet. Foto: Veranstalter

Lüdenscheid. Helau und Alaaf: Am Rosenmontag (24. Februar) wird von 15 bis 18 Uhr wird im Stock an der Knapper Straße 50 wieder Kinderkarneval gefeiert. Aufgrund des großen Andrangs der letzten Jahre, wird auch dieses Jahr wieder der komplette Stock geöffnet.

So wird es viele Eltern und Kinder freuen, dass es zwei Bereiche mit unterschiedlichem und altersgerechtem Programm geben wird. Natürlich auch mit Süßigkeiten, Kamelle und einer großen Polonaise.

In dem Veranstaltungsbereich „Alte Druckerei“ findet wieder, wie auch in den vergangen Jahren, die Kinder-Disco zu Charts und Kinderliedern für die etwas Älteren statt. Dazu kommt ein zweiter Bereich, in dem gefeiert werden kann. „Damit folgen wir dem Wunsch vieler Eltern. Dieser Bereich ist heller und gehört den ganz Kleinen. Deswegen geht es hier auch etwas ruhiger zu”, kündigt Veranstalter Oliver Straub an.



Anzeige | Eigene Anzeige schalten



Auch das Programm wird wieder darauf abgestimmt, so dass für jede Altersstufe etwas dabei ist. So wird auf der Kinder-Disco DJ Benni seine Erfahrungen mit Kindermusik zum Besten geben. Ein Luftballonzauberer von Schubidu wieder viele tolle Figuren knoten. Im Bereich für die Kleineren wird Kinderschminken angeboten.

Erneut ist der Kinderliedermacher UWE LAL engagiert worden. Er ist vielen Kindern und Eltern bereits vom KULTPARK Festival aus den letzten Sommern bekannt. Mit seinem Kinder-Mit-Mach-Programm hatte er dort Groß und Klein begeistert.

Der Einlass ist schon ab 14:30 Uhr. Der Eintritt kostet 5,-€ pro Person. Die Karten können bereits im VVK im Stock erworben werden.

Wir brauchen Dich, um die Zukunft von TACH! zu sichern. Bitte mach mit! Unterstütze uns auf Steady

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here