Heinz Gröning
Bild: Stefan Mager

Menden. Komplett in den Wahnsinn treibt er seine Frau durch seine bloße Anwesenheit – Heinz Gröning alias der unglaubliche Heinzzzzzzz. Denn er weiß: „Ein Mann, der sich selbst überwunden hat ist stark. Ein Mann der es mit seiner Frau aufnimmt – der lügt.

„DER PERFEKTE MANN“ ist Beziehung für Fortgeschrittene. Ein romantischer Abend über Rosen, Rotwein und Rrrrrrrrr. Heinz Gröning präsentiert sein Programm „Der perfekte Mann“ am Donnerstag, 24. März 2022, 20 Uhr im Theater Am Ziegelbrand.

Eintrittskarten gibt es zum VVK-Preis von 18 € im Kulturbüro, Tel. 02373 9038751 in allen ProTicket Vorverkaufsstellen, z.B. Buchhandlung Daub, Tabak Semer (www.vorverkaufsstellen.info) und unter der Proticket-Hotline Tel. 0231 9172290.

Anzeige

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here