Start Lennetal Plettenberg Hauskonzert mit Ausnahmetalent Jun-Ho Gabriel Yeo

Hauskonzert mit Ausnahmetalent Jun-Ho Gabriel Yeo

R.B. Makler lädt für Samstag, 8. Juni, in Plettenberger Ratssaal ein

0
TEILEN


↑ Anzeige | Eigene Anzeige schalten

Plettenberg. Zum Hauskonzert lädt das Unternehmen R.B. Makler für Samstag, 8. Juni, um 18 Uhr in den Ratssaal ein. Dort gastiert der Pianist Jun-Ho Gabriel Yeo.

Ein Hauskonzert ist ein Musikgenuss der besonderen Art. Wer die klassische Musik liebt, sollte eine solche persönliche Veranstaltung einmal besucht haben. Ralf Beßler und sein Team möchte den Plettenbergern die Möglichkeit bieten, unbefangen und im privaten Kreis klassische Musik zu genießen. Ein festes Eintrittsgeld wird nicht erhoben. Jeder Besucher gibt nach seinem Gutdünken.

Jun-Ho Gabriel Yeo ist 1998 in Münster geboren und spielt seit seinem vierten Lebensjahr Klavier. Ob bei Konzerten oder Wettbewerben – eine Fülle herausragender Auszeichnungen zeugen von seiner großen Begabung.



Anzeige | Eigene Anzeige schalten



Auch auf der Geige ein Meister

Unglaublich klingt eine biografische Randnotiz: Zunächst als Geiger war er Konzertmeister des Jungen Sinfonieorchesters der Westfälischen Schule für Musik in Münster. Mit seinem Soloprogramm nimmt das Ausnahmetalent die Zuhörer mit auf eine Reise durch die Musikgeschichte.

Wir brauchen Dich, um die Zukunft von TACH! zu sichern. Bitte mach mit! Unterstütze uns auf Steady

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here