Hagen. Der Hagener Ratsherr Hans-Georg Panzer (Bündnis90/Die Grünen) ist neues Mitglied der Verbandsversammlung Ruhr – auch Ruhrparlament genannt. Der Vorsitzende des Hagener Umweltausschusses teilte dazu mit: „Der Zeitpunkt ist gut – Als langjähriger Bezirkspolitiker im Hagener Norden kann ich gerade jetzt etwas beitragen, wo der RVR die Entwicklungen an Harkort- und Hengsteysee verstärkt in den Blick nimmt. Mit den übrigen Hagener Vertretern will ich mich dafür einsetzen, dass Hagen trotz seiner RVR-Randlage stärker in den Fokus der Regionalentwicklung gelangt.“

Nach der zweiten Runde der Kommunalwahlen im vergangenen Jahr ist der Hagener im Dezember über die Liste seiner Partei als 17. Mitglied der Grünen-Fraktion ins Gremium der Ruhrgebietsstädte eingezogen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here