Start Orte Hagen Hagener SPD beschließt Liste für die Bezirksvertretung Nord

Hagener SPD beschließt Liste für die Bezirksvertretung Nord

0
TEILEN

Hagen. Die drei Ortsvereine der SPD aus dem Hagener Norden haben am Dienstagabend über die Liste für die Bezirksvertretung für die Kommunalwahl 2020 abgestimmt. Zum Spitzenkandidaten wurde Günter Mosch aus dem Ortsverein Boelerheide-Helfe-Fley gewählt. Auf Platz 2 und somit als Nachfolger von Andreas Schumann tritt zum ersten Mal Milazim Jusaj aus dem Ortsverein Boele-Kabel-Garenfeld an. Des Weiteren wird die Liste fortgeführt von Peter Timm (Vorhalle/Eckesey), Dagmar Beyer (Boele-Kabel-Garenfeld), Martin Stange (Vorhalle/Eckesey) und Petra Gutowski (Boelerheide-Helfe-Fley).

„Ich freue mich, dass die Ortsvereine aus dem Hagener Norden mir weiterhin vertrauen und mich zum Spitzenkandidaten für die Kommunalwahl gewählt haben“, so Günter Mosch zu seiner Wahl zum Listenplatz 1. „Wir drei Ortsvereine aus dem Hagener Norden sind ein starkes Team und ich weiß, dass wir gut aufgestellt sind für den Wahlkampf im kommenden Jahr“.

„Ich bedaure es, dass mein langjähriger Freund Andreas Schumann sich aus beruflichen Gründen zurückzieht. Umso mehr bedanke ich mich bei ihm und bei meinem Ortsverein für das Vertrauen, mich zur Kommunalwahl aufzustellen“, so Milazim Jusaj.



Anzeige | Eigene Anzeige schalten



Die drei Ortsvereine bewiesen große Einigkeit bei der Wahl: Alle Kandidatinnen und Kandidaten wurden jeweils einstimmig gewählt.

Wir brauchen Dich, um die Zukunft von TACH! zu sichern. Bitte mach mit! Unterstütze uns auf Steady

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here