TEILEN
Bei dem Unfall überschlug sich der Wagen und blieb auf dem Dach liegen. Foto: Feuerwehr Schalksmühle

Schalksmühle. Am Dienstagnachmittag hat sich auf der Hälverstraße ein Pkw überschlagen. Wie die Feuerwehr mitteilt, wurde der Löschzug I der Freiwilligen Feuerwehr Schalksmühle über digitale Meldeempfänger und Sirene wegen eines Verkehrsunfalls zur Hälverstraße alarmiert. In Höhe des Aldi-Marktes war ein Autofahrer aus Richtung Schalksmühle kommend nach rechts von der Straße abgekommen, hatte sich überschlagen und war auf dem Dach liegengeblieben. Erste Meldungen, wonach der Fahrer in seinem Auto eingeschlossen war, bestätigten sich glücklicherweise nicht. Er hatte sich leichtverletzt aus seinem PKW befreien können. Von Seiten der Feuerwehr waren keine Maßnahmen erforderlich.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here