Start Kurz notiert im Lennetal Gruppentreffen der Lymphies mit Tauschbörse

Gruppentreffen der Lymphies mit Tauschbörse

0
TEILEN


↑ Anzeige | Eigene Anzeige schalten

Plettenberg. Zur monatlichen Gruppenstunde lädt die Lymphselbsthilfe e. V. – Gruppe Lymphies Plettenberg – ins Vereinsheim des Schwimmvereins Plettenberg, Am Hallenbad 6, in Plettenberg-Böddinghausen herzlich ein. Die Teilnehmerinnen und Teilnehmer treffen sich am Mittwoch, 8. Januar, in der Zeit von 19 bis 21 Uhr.

An diesem Abend wird eine Tauschbörse angeboten. Jede/r hat gewisse Kleidungsstücke beziehungsweise Teile im Rahmen der Diagnosen bekommen oder gekauft, die er/sie nicht mehr braucht, aber noch gut erhalten sind. Ein/e andere/r sucht händeringend solch ein Kleidungsstück oder einen Gegenstand, weil er/sie es nicht verordnet bekommt. “Bringt doch bitte alle Eure Sachen mit, die ihr im Rahmen Eurer Therapie nicht mehr braucht. Ich denke, es bleibt und wird spannend. Viel Spaß beim Ausmisten”, wünscht Gruppensprecherin Annette Dunker.

Über die Gruppe schreibt sie: “Wir sind eine Selbsthilfegruppe für Lympherkrankungen, die folgende Ziele hat: Gegenseitige Unterstützung, Akzeptanz der Erkrankung, neue Lebensqualität gewinnen, über das Krankheitsbild informieren, gemeinsame Aktivitäten, Besuch von Fachtagungen und -kliniken, Fachvorträge und natürlich auch der Austausch mit anderen Selbsthilfegruppen.



Anzeige | Eigene Anzeige schalten



Sie finden uns auch im Büro der Selbsthilfe des radprax Krankenhauses Plettenberg, Zimmer 17, Sockelgeschoss, mittwochs in der Zeit von 10 bis 12 Uhr. Unter den unten genannten Kontaktdaten können sie sich für eine Sprechstunde einen Termin vereinbaren.”

Neu Interessierte sind zu den Gruppentreffen herzlich willkommen. Es ist alles freiwillig und unverbindlich. Weitere Informationen gibt es auf der Homepage www.lymphselbsthilfe.de oder bei Annette Dunker, Tel. 02391/6096776, E-Mail annette.dunker@lymphselbsthilfe.de.

Wir brauchen Dich, um die Zukunft von TACH! zu sichern. Bitte mach mit! Unterstütze uns auf Steady

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here