TEILEN
Foto: Bernhard Schlütter

Plettenberg. Schützenhoheitlichen Besuch begrüßten die Bewohner und Mitarbeiterinnen des Seniorenzentrums Krankenhaus Plettenberg am heutigen Freitag (19. Juli) zu ihrem Sommerfest. Schützenkönig Manfred Gärtner und Schützenkaiser Dieter Geßler vom Schützenverein Grünetal luden die Seniorinnen und Senioren zu einer Runde Bingo ein.

„Seit einigen Jahren besuchen wir das Sommerfest hier im Seniorenzentrum“, berichtete 1. Vorsitzender Steffen Fuhrich. Darüber hinaus gibt’s zum Schützenfest ein Ständchen. Bewohner des Seniorenzentrums nehmen außerdem gerne am Seniorennachmittag im Schützenheim auf der Wieckmerth teil und sind am Schützenfestsamstag nach dem Festzug zum Kaffeetrinken in der Schützenhalle.

Schützenkönig Manfred Gärtner und sein Adjutant Werner Vogel bedienten die Lostrommel beim Bingo. Foto: Bernhard Schlütter

Bingo wurde mithilfe der Mitarbeiterinnen und der Grünen Damen, die die Zahlen an die verschiedenen Tische weitersagten, gespielt. Manfred Gärtner und Dieter Geßler hatten kleine Sachpreise für die Gewinner mitgebracht.

Anzeige

Wir brauchen Dich, um die Zukunft von TACH! zu sichern. Bitte mach mit! Unterstütze uns auf Steady

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here