Start Kurz Notiert in Lüdenscheid Großeinsatz der Feuerwehr an der Hochstraße

Großeinsatz der Feuerwehr an der Hochstraße

0

Lüdenscheid. Ein Wohnungsbrand in einem Haus an der Hochstraße hat am Donnerstagnachmittag einen Großeinsatz der Lüdenscheider Feuerwehr ausgelöst. Der Bewohner wurde verletzt und ins Krankenhaus gebracht. Andere Bewohner des Hauses wurden evakuiert. Es dauerte bis in die späten Abendstunden, bis die letzten Brandnester gelöscht waren. Mehr als 100 ehrenamtliche Retter waren im Einsatz, darunter alle verfügbaren Kräfte der Hauptwache in der fünf Löschzüge. Die Polizei riegelte die Hochstraße ab und führte die Verkehr an der Einsatzstelle vorbei. Noch ist die Hochstraße im Bereich des Eckhauses, in dem sich auch der Anatolien-Grill befindet, gesperrt.



HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here