TEILEN
Marian Heuser leitet den ersten Online-Workshop für Nachwuchs-Poetry-Slammer. Foto: Anna-Lisa Konrad

Lüdenscheid. Corona stoppt fast alles – aber eben nur fast: Slam Poet Marian Heuser (World of WORDcraft) und die Freunde der Stadtbücherei Lüdenscheid laden zum ersten online Poetry Slam Workshop des Sauerlandes ein vom 29. Juni bis 3. Juli (jeweils von 12 bis 14 Uhr (Änderungen nach Absprache).

Technische Voraussetzungen: Die Teilnehmerinnen und Teilnehmer benötigen eine Kamera, ein Mikrofon, einen Lautsprecher bzw. Kopfhörer und einen Internet-Zugang (am besten über WLAN). Das heißt, sie können per Tablet, Notebook oder zur Not auch einfach via Smartphone mitmachen.

Teilnehmen können Anfänger und Fortgeschrittene. Wer schon einmal an einem Workshop mit Marian Heuser teilgenommen hat, ist herzlich eingeladen, das Wissen aufzufrischen. Vorkenntnisse sind aber nicht von Nöten, nur Spaß am Schreiben.



Anzeige | Eigene Anzeige schalten



Der Workshop war ursprünglich nur für Jugendliche von 15 bis 19 Jahren aus Lüdenscheid, Halver, Schalksmühle und Herscheid geplant. Falls noch Platz ist, können aber auch gerne Ältere teilnehmen. Es soll zwei Gruppen mit jeweils zehn Teilnehmern geben.

Zwingend erforderlich ist eine schnelle Anmeldung mit diesem Formular: poetry-slam-online-workshop_anmeldung Bitte ausdrucken, ausfüllen, einscannen oder fotografieren und senden an:

rolf.scholten@t-online.de

Unbedingt eine Email-Adresse angeben: Die Anmeldebestätigung und weitere technische Hinweise, z.B. der Link für die Online-Konferenz, kommen per Mail.

Wir brauchen Dich, um die Zukunft von TACH! zu sichern. Bitte mach mit! Unterstütze uns auf Steady

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here