Start Kurz Notiert im Volmetal Grauer Golf verschwunden

Grauer Golf verschwunden

0

Schalksmühle (ots) Als ein 57-jähriger Lüdenscheider am Montag von einer Wanderung zum Parkplatz zurückkehrte, war sein Auto verschwunden. Wie die Polizei mitteilt, hatte der Mann seinen grauen Golf mit dem amtlichen Kennzeichen MK-FC 62 gegen 9 Uhr auf dem Gelände der Autobahnraststätte Kaltenborn an der A45 geparkt. Als er gegen 15 Uhr von seiner Wanderung zurückkehrte, suchte er vergeblich nach dem Wagen. Erst dann stellte er fest, dass er den Pkw zuvor auf dem Lkw-Fahrstreifen abgestellt hatte. Deshalb vermutete er zunächst, dass der Golf abgeschleppt wurde. Doch der Polizei lagen dazu keine Informationen vor. (cris)



HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here