Start Lennetal Plettenberg Glasaschenbecher als Wurfgeschoss

Glasaschenbecher als Wurfgeschoss

0

Plettenberg. (ots/boro) Am gestrigen Montag, 3. Mai, gegen 17:45 Uhr, soll ein Streit im Bereich Oesterhammer eskaliert sein.

Ein 61-jähriger Mann soll einen massiven Glasaschenbecher von seinem Balkon in Richtung einer 28-Jährigen und einem 23-Jährigen geworfen haben, die auf dem Gehweg standen. Glücklicherweise verfehlte das Wurfgeschoss die beiden Geschädigten und zwei weiteren Zeugen. Vorausgegangen waren verbale Streitigkeiten zwischen den beiden Parteien, zu denen die Polizei auch schon separate Anzeigen aufgenommen hat.

Nun kommt noch eine Anzeige wegen gefährlicher Körperverletzung hinzu. Die Ermittlungen dauern an.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here