Von links: Roger Christmann, Sandra Pawlas, Stefan Steinkühler Foto: Lena Brühl/Agentur für Arbeit Iserlohn

Märkischer Kreis. Die Geschäftsführung der Agentur für Arbeit Iserlohn hat neue Gesichter und ist damit wieder vollständig.

Neben der Vorsitzenden der Geschäftsführung, Sandra Pawlas, zählen zwei Geschäftsführer zum Führungsstab der Iserlohner Arbeitsagentur. Stefan Steinkühler ist mit Sitz in Iserlohn Geschäftsführer Operativ und somit Nachfolger von Gerhard Kopplin, der im vergangenen Jahr in den Ruhestand ging. Der zweite Mann der Geschäftsführung ist Roger Christmann und sitzt als Geschäftsführer des Internen Services in Dortmund. Von dort steuert er in Rücksprache mit Pawlas die internen Belange der Arbeitsagentur.

Quelle: Agentur für Arbeit Iserlohn

Anzeige

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here