Start Kurz notiert im Lennetal Geschädigter PKW-Besitzer soll sich melden

Geschädigter PKW-Besitzer soll sich melden

0
TEILEN

Plettenberg. Am Freitagmorgen (13. Dezember) gegen 7.15 Uhr fuhr ein Transporter auf der Königstraße in Richtung Stadtmitte. Im Bereich der Königstraße 57 streifte er vermutlich einen geparkten PKW mit seinem rechten Außenspiegel. Am Ort konnte er nicht stehen bleiben und fuhr bis zur nächsten Wendegelegenheit. Dort drehte er sein Fahrzeug und kehrte umgehend zur Unfallstelle zurück. Der betroffene PKW war aber zwischenzeitlich nicht mehr vor Ort. Am Spiegel des Verursachers sind leichte Schäden erkennbar. Daher ist anzunehmen, dass der Geschädigte ebenfalls Beschädigungen aufweist. Nach Angaben des Fahrers handelt es sich dabei um ein weißes Fahrzeug.
Näheres ist nicht bekannt. Zeugen oder der geschädigte Fahrzeughalter werden gebeten, sich bei der Polizei in Plettenberg zu melden.

Wir brauchen Dich, um die Zukunft von TACH! zu sichern. Bitte mach mit! Unterstütze uns auf Steady

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here