Guildo Horn & Die Orthopädischen Strümpfe geben am Sonntag, 13. Mai, ein Konzert im Theater Hagen und sagen "Dankeschön, Mutti". Copyright: dsa musikproduktion gmbh

Hagen. Am Sonntag, 13. Mai, ist wieder Muttertag. Aus diesem Anlass schlüpft der beliebte Schlagersänger Guildo Horn abermals in die Rolle des Horntje und lädt, zusammen mit den Orthopädischen Strümpfen, unter dem Titel „Mutti, ich hab Dich lieb!“ im Theater Hagen zum großen Muttertagskonzert ein (18 Uhr, Großes Haus) – „eine musikalische Ode an die Frau, die uns ins Leben brachte“. An diesem Tag sollen die Mütter sich einmal so richtig verwöhnen lassen. Gemeinsam soll gefeiert und gesungen werden – Mutti lebe hoch!

Guildo Horn: „Schenkt euren Müttern ein gemeinsames, unvergessliches Erlebnis, entführt sie in das blumenumrankte Land der Orthopädischen Strümpfe und sagt auf diese Weise: Dankeschön, Mutti!“

Karten an der Theaterkasse, unter Tel. 02331 207-3218 oder www.theaterhagen.de, an allen Hagener Bürgerämtern, Tel. 02331 207- 5777 sowie bei den EVENTIM-Vorverkaufsstellen.

 

.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here