Start Kurz Notiert im Volmetal Garagentore und Hauswand beschmiert

Garagentore und Hauswand beschmiert

0

Halver. (ots) Am vergangenen Freitag haben unbekannte Schmierfinken unter anderem an der Hagener Straße und der Hermann-Köhler-Straße jeweils zwei Garagentore mit grüner Farbe besprüht. An der Gartenstraße eine Hauswand dran glauben.

Wie die Polizei weiter mitteilt, beschmierten vermutlich mehrere Jugendliche an der Lindenhofstraße beschmierten am Freitag gegen 20 Uhr diverse Scheiben und Wände. Zeugen konnten drei Jugendliche ausmachen, die auf dem Schulgelände aufhielten und laut Musik hörten. Täterbeschreibung: Männlich, zwei der männlichen Personen seien ca. 180 – 185 cm groß und schlank/normaler Statur gewesen, die dritte Person sei ca. 175 cm groß, etwas korpulenter und könnte einen Bart gehabt haben, kurze dunkle Haare , Basecaps, 1 Person mit Brille und einer trug ein rotes Oberteil. Sachdienliche Hinweise zu den Graffitischmierereien nimmt die Polizei in Halver entgegen.



In der Nacht vom Samstag zum Sonntag beschädigten bislang unbekannte Täter zwei Fahrzeuge im Bereich Obere Schlänke. Die Täter zerkratzten einen Ford Mondeo und einem Mercedes nicht unerheblich. Sachdienliche Hinweise zu den Verursachern nimmt die Polizei in Halver entgegen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here