TEILEN
Ganz schön stark wird es beim Family-Day am 1. September auf dem Nattenberg zugehen. Daniel Kallauch und Willibald freuen sich darauf, die Lüdenscheider mit ihrer Mitmach-Show zu begeistern. Foto: Gabriel D. Kirchner

Lüdenscheid. Die Organisatoren des Family-Days am 1. September 2019 am Nattenberg freuen sich sehr, den deutschlandweit bekannten Musiker, Autor, Komiker und Kinderstar Daniel Kallauch mit seiner Mitmach-Musik-Familienshow in Lüdenscheid begrüßen zu dürfen.

Jede Menge Spaß

Daniel Kallauch und Spaßvogel Willibald. Die beiden sind im wahrsten Sinn des Wortes unzertrennlich. Foto: Gabriel D. Kirchner

Mit der neuen Show “GANZ SCHÖN STARK” tourt der Musiker, Komiker und Kinderstar derzeit durch Deutschland und macht dabei auch Halt in Lüdenscheid.

Beim Family-Day wird er den dort geplanten Gottesdienst ab 14.30 Uhr maßgeblich mitgestalten.



Anzeige | Eigene Anzeige schalten



Er bringt ganze Familien erst zum Lachen, dann in Bewegung und schließlich zum Nachdenken. Denn mit seinem Musiktheater will der erfahrene Kinderkünstler und dreifache Vater Familien stark machen.

Sein Auftritt garantiert jede Menge Spaß und Unterhaltung für Klein und Groß mit direktem Bezug zu kindlichen Lebenswelten und aktueller Rock- und Pop-Musik.

Jeder ist einzigartig

Plakat: Kerstin Hagedorn

Dabei rückt er besonders wichtige menschliche Werte in den Mittelpunkt: Vertrauen, Freundschaft und Liebe.

„Ich will mit meiner Show begeistern und Lebensfreude verbreiten, Spaß haben und das Funkeln in den Kinderaugen sehen“, sagt Kallauch gut gelaunt und bringt sein Programm „GANZ SCHÖN STARK“ auf den Punkt: „Sowohl kleine, als auch große Menschen erleben Rückschläge und Niederlagen. Jeder braucht Ermutigung, wieder aufzustehen und weiter zu gehen. Es gibt immer eine helfende Hand. Das können die Eltern sein, gute Freunde oder auch das Vertrauen in Gott.“

Seine Botschaft lautet: „Jeder Mensch ist einzigartig und wertvoll. Ein Volltreffer eben.“ Natürlich kommt er nicht allein, sondern wird von Spaßvogel Willibald begleitet. Eine Familienshow vom Feinsten für die ganze Familie.

Daniel Kallauch, “Ganz schön stark”, Family-Day am Nattenberg, Lüdenscheid, 1. September 2019, Beginn des Family-Days: 13.30 Uhr. Start Gottesdienst mit Daniel Kallauch: 14.30 Uhr. Der Eintritt ist frei!

Wir brauchen Dich, um die Zukunft von TACH! zu sichern. Bitte mach mit! Unterstütze uns auf Steady

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here