TEILEN
Foto: privat

Plettenberg. Der Schützenverein Blau-Weiß Sundhelle ermittelte die Sieger beim Weihnachtspokalschießen. Dabei hatte die Schießkommision um Anabell Heese und Darius Misterek alle Hände voll zu tun. Außerdem ging es darum, die besten Schützen in den Leistungsklassen Kleinkaliber und Luftpistole zu ermitteln.

Gabi Klages (r.) gewann den Weihnachtspokal, den ihr Annabell Heese überreichte. Foto: privat

Als Hauptwettkampf ging es in der Klasse Luftgewehr um die beste Zehn. Dabei wird die Zehn in Teiler über ein optisch-elektronisches Gerät gelesen und ausgewertet. Je näher die Wertung an die 10,00 kommt, um so näher ist der Treffer am Zentrum der Scheibe. Wie schon im Vorjahr sicherte sich eine Schützin den Weihnachtspokal. Gabi Klages konnte den Wettkampf für sich entscheiden.

Tobias Meyer bester Kinderschütze

In der Leistungsklasse Kleinkaliber gewann Peter-Dirk Heese und in der Leistungsklasse Luftpistole Andreas Koesterke. Mit Pokalen und Sachpreisen wurden die Teilnehmer belohnt.

Anzeige

Besonders freute sich der beste Kinderschütze Tobias Meyer. Er konnte sich gegen drei weitere Konkurrenten durchsetzen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here