Start Kurz notiert im Lennetal Fußgänger prallt in PKW-Frontscheibe

Fußgänger prallt in PKW-Frontscheibe

0
TEILEN


↑ Anzeige | Eigene Anzeige schalten

Plettenberg. Ein Fußgänger wurde am Mittwochabend (3. April) in Ohle bei einem Verkehrsunfall verletzt.

___STEADY_PAYWALL___

Um 22.15 Uhr ging ein 19-jähriger Mann über den rechten Seitenstreifen der B 236 in Richtung Bahnübergang Brüninghausen. In Höhe der dortigen Bushaltestelle wollte er die Fahrbahn überqueren. Er achtete dabei nicht auf einen PKW, der die B236 in Richtung Ohle befuhr. Der Fußgänger prallte in die Frontscheibe des PKW, so dass diese zerbrach. Er wurde mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus Lüdenscheid gebracht.



Anzeige | Eigene Anzeige schalten



Wir brauchen Dich, um die Zukunft von TACH! zu sichern. Bitte mach mit! Unterstütze uns auf Steady

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here