TEILEN
Dieser am 1. November in Lüdenscheid gestohlene Lkw-Auflieger ist inzwischen wieder aufgetaucht - allerdings ohne Ladung und ohne Zugmaschine. Foto: Polizei MK

Lüdenscheid. Eine Versicherung hat nach dem Diebstahl eines Lkw-Aufliegers An der Bellmerei eine Belohnung ausgesetzt. Das teilt die Polizei mit.

In der Nacht zum 1. November hatten Unbekannte An der Bellmerei schwere Beute gemacht: Sie stahlen an der parallel zum “Höhenweg” zwischen Werdohl und Lüdenscheid verlaufenden Seitenstraße einen Sattelauflieger, der mit Messingteilen beladen war. Zum Abtransport nutzten sie eine ebenfalls gestohlene Zugmaschine. Der Auflieger wurde beschädigt und entladen aufgefunden. Der Schaden liegt im sechsstelligen Bereich. Ein Versicherer hat nun die Belohnung von bis zu 10.000 Euro ausgesetzt für Hinweise, die zur Ergreifung und rechtskräftigen Verurteilung der Täter führen. Hinweise bitte an die Polizei in Lüdenscheid, Telefon 02351/9099-0 oder -5224.



Anzeige | Eigene Anzeige schalten



Wir brauchen Dich, um die Zukunft von TACH! zu sichern. Bitte mach mit! Unterstütze uns auf Steady

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here