TEILEN

Hagen. (ots) – Vier Frauen und ein Mann sind am Montag bei einem Verkehrsunfall auf der Weststraße. Verletzt worden. Wie die Polizei mitteilt, stieß eine 42-jährige Autofahrerin, die mit ihrem Daihatsu unterwegs war, gegen 17.30 Uhr mit einem anderen Wagen auf der Weststraße zusammen, als sie in die Volmarsteiner Straße abbiegen wollte. Bei dem Unfall, so die Polizei, verletzten sich beide Fahrzeugführer und drei Frauen im Alter von 18, 19 und 47 Jahren, die sich als Mitinsassen in dem Daihatsu befunden hatten, leicht. Alle Beteiligten konnten das Krankenhaus nach einer ambulanten Behandlung wieder verlassen. Die Polizei bittet Zeugen, sich unter der Rufnummer 02331/986-2066 zu melden.



Anzeige | Eigene Anzeige schalten



Wir brauchen Dich, um die Zukunft von TACH! zu sichern. Bitte mach mit! Unterstütze uns auf Steady

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here