Start Kurz Notiert in Hagen Fünf Männer überfallen 28-Jährige

Fünf Männer überfallen 28-Jährige

0
TEILEN

Hagen. Am Dienstag ist eine Frau am Graf-von-Galen-Ring überfallen worden. Wie die Polizei mitteilt, wurde die alkoholisierte 28-Jährige gegen 02:00 Uhr von fünf Männern angesprochen. Sie verlangten Geld von der Hagenerin. Dann entrissen ihr die Unbekannten die Bauchtasche. Die Männer durchsuchten die Tasche, fanden jedoch nichts von Wert. Anschließend schlugen die Räuber der Frau mit der Faust in das Gesicht, das Ohr und den Hinterkopf und flüchteten.

Die 28-Jährige wurde verletzt und musste in ein Krankenhaus gebracht werden. Die Polizei sucht jetzt nach Zeugen. Die Männer werden als dunkelhäutig beschrieben. Drei von ihnen trugen schwarze T-Shirts und einer eine dunkle Kappe. Alle sprachen gebrochenes Deutsch. Hinweise zum Vorfall nimmt die Kripo unter 02331 986 2066 entgegen.

Anzeige

Wir brauchen Dich, um die Zukunft von TACH! zu sichern. Bitte mach mit! Unterstütze uns auf Steady

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here