Start Kurz Notiert im Volmetal Freie Plätze bei Theaterfahrt nach Dortmund

Freie Plätze bei Theaterfahrt nach Dortmund

0
TEILEN

Schalksmühle. Für die erste Theaterkreis-Fahrt zum Musical „Jekyll & Hyde“ am 20. Oktober, 18:00 Uhr, im Opernhaus Dortmund sind noch acht Karten erhältlich. Das Musical „Jekyll & Hyde“ wurde von Steve Cuden und Frank Wildhorn für die Bühne konzipiert.

Die dramatische Geschichte um Henry Jeykyll und Edward Hyde ist mit ihrer Abgründigkeit eine der beliebtesten englischen Schauererzählungen. Mit seiner mitreißenden Musik, die mal romantisch, mal rockig aus dem Orchestergraben erklingt, begeistert Frank Wildhorns bewegendes Musical.

Die Fahrt startet um 16:30 Uhr vom Rathausplatz in Schalksmühle, dort werden auch die Eintrittskarten verteilt, bevor die Teilnehmer in den, eigens für die Fahrt gebuchten, Bus nach Dortmund einsteigen können. Nach der Veranstaltung geht es vom Opernhaus mit dem Bus wieder zurück zum Rathausplatz.



Anzeige | Eigene Anzeige schalten



Die Kosten für einen Eintrittskarte inklusive Hin- und Rücktransfer mit dem Bus beträgt pro Person 58,60 Euro. Wer Interesse hat an der Theaterfahrt teilzunehmen, kann sich bis zum 16. Oktober an das Bürgerbüro der Gemeinde Schalksmühle, Tel.: 02355/84-0 wenden.

Wir brauchen Dich, um die Zukunft von TACH! zu sichern. Bitte mach mit! Unterstütze uns auf Steady

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here