Start Lennetal Plettenberg Frau beschimpft Rettungskräfte und Polizisten

Frau beschimpft Rettungskräfte und Polizisten

0

Plettenberg. (ots) Eine 24-jährige verletzte und unter Drogen stehende Frau legte sich am Sonntagmorgen (3.1.) zunächst mit der Besatzung eines Rettungswagens, dann mit der Polizei an.

Sie hatte gegen 1.30 Uhr einen Freund telefonisch um Hilfe gerufen. Der alarmierte den Rettungsdienst. Die Frau wurde sofort aggressiv und beleidigte die Helfer, so dass die Mitarbeiter des Rettungsdienstes die Polizei hinzuzogen. Auch die Beamten bekamen wüste Beschimpfungen ab. Gegen ihren Widerstand zogen die Polizeibeamten die Frau schließlich aus einem Fahrzeug und fixierten sie auf der Rettungsliege.

Die Mitarbeiter des Rettungsdienstes erstatteten Anzeige wegen Beleidigung. Die Polizeibeamten schrieben Anzeigen wegen Beleidigung und Widerstands gegen Vollstreckungsbeamte. Die Frau wurde ins Krankenhaus gebracht

Anzeige

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here