Foto: Schlütter

Plettenberg. Besuch vom Männerchor Four Valleys bekam am Sonntag (24. Juni) die Dorfgemeinschaft Pasel. Die Sänger aus Bremcke nahmen ihren Tag des Liedes zum Anlass, um am Bürgerhaus einige Lieder zum Besten zu geben.

___STEADY_PAYWALL___

Einmal im Jahr ruft der MGV Bremcke/Die Four Valleys einen Sonntag zum Tag des Liedes aus und nutzt diesen für einen geselligen Ausflug mit Öffentlichkeitsarbeit und Werbung für den Chorgesang. In diesem Jahr hatten die Sänger um Chorleiter Thomas Weidebach das Bürgerhaus Pasel als Ziel ausgewählt. Die Dorfgemeinschaft hieß den Chor freudig und in großer Zahl willkommen, der sich mit einigen Liedvorträgen revanchierte. Am Nachmittag fuhren die Sänger mit dem Planwagen zurück nach Bremcke.

Foto: Schlütter

Es gibt schon Karten für Festival Acappellissimo

Die Four Valleys bereiten sich in ihren Proben derzeit auf das Festival Acappellissimo vor, das am Samstag, 17. November, in der Aula Böddinghausen stattfindet. Neben dem heimischen Männerchor werden an diesem Abend der Jugendchor Soundsation der VocalFactory Plettenberg und die A-Cappella-Band “medlz” auftreten. Eintrittskarten dafür gibt es jetzt schon bei den Sängern der Four Valleys oder können online bestellt werden.

Zu den Proben dienstags ab 20 Uhr im Bürgerhaus Bremcke sind interessierte Sänger herzlich willkommen.

Wir brauchen Dich, um die Zukunft von TACH! zu sichern. Bitte mach mit! Unterstütze uns auf Steady

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here