TEILEN
Fotoquelle: Bildschirmfoto

Plettenberg. Die Plettenberger KulTour GmbH veranstaltet einen Fotowettbewerb. Es werden die schönsten Bilder zum Thema „Lieblingslätze in Plettenberg“ prämiert.

Gesucht werden die schönsten Fotos von Plettenberg in den Kategorien Natur, Landschaft, Wald, Panorama (einzigartige Aus- und Fernsichten), besondere landschaftliche Gegebenheiten, Kultur und Denkmäler. Das Foto sollte selbst aufgenommen worden und nicht älter als zwei Jahre sein.

Die Teilnahme ist ganz einfach: Die Website www.plettenberg-kultour.de öffnen und Fotowettbewerb auswählen, Bild hochladen und Formular ausfüllen. Die persönlichen Daten werden nicht veröffentlicht und dienen ausschließlich zur Gewinnbenachrichtigung.

Anzeige

Das veröffentlichte Bild kann direkt von allen Websitenbesuchern mit einem Herzchen gevotet werden. Die 10 Fotos mit den meisten Votes gewinnen. Jede*r kann kostenlos mitmachen. Bis zum 11.12.2020 können Bilder zu #Mein Plettenberg hochgeladen und gevotet werden.

„Wir sind gespannt auf die Fotos der Lieblingsplätze, das Voting und freuen uns auf die Gewinnerbilder“, hofft KulTour-Geschäftsführerin Sylvia Eick auf viele Foto-Uploads.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here