Foto: Schlütter

Plettenberg. „The mountains are calling and I must go!“, riefen die Sundheller Schützen zu ihrer beliebten Après-Ski-Party. Viele Damen zünftig im Dirndl und Herren in Lederhosen, darunter viele Abordnungen der Nachbarvereine, folgten diesem Ruf und feierten zur Musik von DJ Clint Hinrichs aus Werdohl eine stimmungsvolle Bergparty im Schützenheim Sundhelle.

Das auf dem Berg gelegene Vereinsheim des Schützenvereins Blau-Weiß Sundhelle war zur Skihütte umdekoriert worden. Auf den Tischen standen deftige Schmalzbrote und Laugenbrezeln zur Stärkung für die Gäste bereit. An der Schnaps- und Cocktailbar servierte ein gut gelauntes Team gehaltvolle Stimmungsmacher wie Gletscherwasser, Schwarze Piste, Gamsmilch, Bergkristall oder Alpenglühen.

Vorerst zum letzten Mal verabschiedeten die Sundheller auf diese Weise den Winter, denn in den nächsten beiden Jahren feiern die Plettenberger Schützenvereine jeweils gemeinsam ein Winterfest.

Anzeige

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here