TEILEN

Lüdenscheid. Die Mission lautete: “Party” und diese Mission hat Veranstalter Philip Nieland mit der Rakete in der Schützenhalle am Loh mehr als erfüllt. Rund 1600 Besucherinnen und Besucher kamen, um mit Oli P. oder dem Team Rhythmusgymnastik aus Köln zu feiern. Unser Fotograf Karsten Knitschke war vor Ort, um den Abend in Bildern festzuhalten.



Anzeige | Eigene Anzeige schalten



Wir brauchen Dich, um die Zukunft von TACH! zu sichern. Bitte mach mit! Unterstütze uns auf Steady
TEILEN
Ich bin 31 Jahre jung und gehöre zur viel besprochenen Generation Y. Seit 1999 nutze ich digitale Kommunikationswege und seit 2012 bin ich Online-Unternehmer und berate und betreue Unternehmen als Social Media Experte.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here