Lüdenscheid. Am Donnerstag, 1. Mai, findet wieder der große Flohmarkt in Großendrescheid statt. Von 11bis 17 Uhr können die Besucher an den Ständen zahlreicher Hobbyaussteller rund um das Feuerwehrgerätehaus nach Herzenslust stöbern. Zudem werden Leckereien vom Grill und Bratkartoffeln angeboten. Zudem gibt es eine große Kuchenauswahl, Kaffee und verschiedene Kaltgetränke.

Unterstütze uns auf Steady

1 KOMMENTAR

  1. Guten Abend Herr Tempel, meine Frau und ich waren zum ersten Mal als Trödler auf dem brennscheid direkt bei Regina Westermann, sie hat uns auch vorgeschlagen, wir sollten mal versuchen einen kleinen Stand auf Ihrem Gelände zu finden, wenn es möglich wäre.Wir haben noch einige schöne alte Trödel Sachen aus unserem alten Landhaus anzubieten. Können wir uns dafür noch anmelden? LG. Dietmar Blum

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here