Start Lennetal Plettenberg Feuerwehreinsätze: Verkehrsunfall und versuchte Sprengung eines Zigarettenautomaten

Feuerwehreinsätze: Verkehrsunfall und versuchte Sprengung eines Zigarettenautomaten

0
TEILEN

Plettenberg. (ots) Am Freitagabend (16. November) gegen 20 Uhr musste die Plettenberger Feuerwehr zur B 236 am Bahnübergang Brüninghausen ausrücken. Hier war es zu einem Verkehrsunfall gekommen. Die Feuerwehr musste ausgelaufenes Motoröl von der Fahrbahn entfernen, nachdem ein PKW gegen die dortige Felswand geprallt war. Verletzte hat es nach Erkenntnis der Feuerwehr nicht gegeben.

Gegen 0.45 Uhr wurde die Feuerwehr zur Unterstützung der Polizei in die Ohler Straße angefordert. Hier hatten bisher unbekannte Täter versucht, einen Zigarettenautomaten zu sprengen. Der Automat wurde dabei erheblich beschädigt, hielt der Sprengung jedoch in großen Teilen Stand.

Die Feuerwehr öffnete den Automaten mit Hilfe eines Trennschleifgerätes zur Beweissicherung der Polizei. Die Geldkassette und Zigaretten wurden von den Polizeibeamten sichergestellt. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

Anzeige
Wir brauchen Dich, um die Zukunft von TACH! zu sichern. Bitte mach mit! Unterstütze uns auf Steady

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here