Start Kurz notiert im Lennetal Festnahme nach Ladendiebstahl

Festnahme nach Ladendiebstahl

0

Plettenberg. (ots) Am Dienstagnachmittag gegen 16:35 Uhr hat ein 23-Jähriger in einem Supermarkt an der Herscheider Straße eine Schachtel Zigaretten geklaut. Nachdem er den Kassenbereich passiert hatte, lief laut Polizeibericht eine aufmerksame Mitarbeiterin dem 23-Jährigen hinterher und konnte ihn festhalten. Der Tatverdächtige riss sich los und flüchtete aus dem Laden. Bei Eintreffen der Polizei war der 23-Jährige dann wieder vor Ort, nachdem ihn ein Angehöriger zurückbrachte hatte, um die gestohlene Ware zu bezahlen. Hierfür war es jetzt allerdings zu spät. Die Polizei ermittelt wegen räuberischem Diebstahl. Der Tatverdächtige verfügt über keinen festen Wohnsitz in Deutschland und konnte sich vor Ort nicht ausweisen. Infolgedessen wurde er vorläufig festgenommen. (dom)

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here