Start Lennetal Plettenberg FDP-Fraktion informiert sich über Klimaschutzkonzept

FDP-Fraktion informiert sich über Klimaschutzkonzept

0
TEILEN

Plettenberg. Die FDP-Ratsfraktion trifft sich am Donnerstag, 26. November, um 17 Uhr im Ratssaal. Fachbereichsleiter Sebastian Jülich wird die Liberalen auf den neuesten Stand zum Thema Klimaschutzkonzept bringen, das den Umgang mit Energieressourcen in Plettenberg regeln soll. Damit verbunden ist Einrichtung einer neuen Personalstelle für eine*n Klimaschutzmanager*in in der Stadtverwaltung.

Der städtische Haushalt 2021 soll aufgrund der besonderen Situation durch die Corona-Pandemie erst am 23. März verabschiedet werden. FDP-Fraktionschef Carsten Hellwig weist die Fraktionsmitglieder schon mal auf den Termin für die Haushaltsberatung der FDP mit Bürgermeister und Verwaltungsspitze hin. Diese soll am Samstag, 27. Februar, ab 9 Uhr stattfinden. Der Tagungsort steht noch nicht fest.

Anzeige

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here