Start Kurz notiert im Lennetal Fahrerin bei Auffahrunfall leicht verletzt

Fahrerin bei Auffahrunfall leicht verletzt

0
TEILEN

Plettenberg. Bei einem Auffahrunfall auf der Bahnhofstraße wurde eine PKW-Fahrerin leicht verletzt. Am Mittwoch (5. Februar) um 14.05 Uhr befuhr eine 51-jährige PKW-Fahrerin die Bahnhofstraße in Richtung Stadtmitte. Vor ihr fuhr ein weiterer PKW, der nach links in die Seydlitzsstraße abbiegen wollte, aber verkehrsbedingt warten musste. Die PKW-Fahrerin hielt daher hinter dem Abbieger an. Ein nachfolgender 23-jähriger PKW-Fahrer bemerkte die haltenden Fahrzeuge zu spät und fuhr auf. Dabei wurde die 51-Jährige leicht verletzt. An beiden Fahrzeugen entstanden nach Polizeiangabe Sachschäden in Höhe von insgesamt etwa 4500 Euro.

Anzeige

Wir brauchen Dich, um die Zukunft von TACH! zu sichern. Bitte mach mit! Unterstütze uns auf Steady

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here