Start Kurz notiert im Lennetal Fahndung: Mann unterschlägt Geldbörse und hebt Geld ab

Fahndung: Mann unterschlägt Geldbörse und hebt Geld ab

0
TEILEN


↑ Anzeige | Eigene Anzeige schalten

Plettenberg. Die Polizei fahndet mithilfe von Fotos nach einem Mann, der mit einer gefundenen EC-Karte Geld von einem fremden Konto abgehoben hat.

Am 17. Mai verlor ein Plettenberger auf dem Weg von seiner Arbeitsstelle nach Hause seine Geldbörse. Ein bislang unbekannter Täter fand sie und verwendete sie einen Tag später am Geldautomaten des P-Centers. In zwei Abhebungen hob der Täter unerlaubt Bargeld vom Konto des Opfers ab. Hierbei wurde er von der Überwachungsanlage aufgezeichnet. Das zuständige Amtsgericht gab die Bilder nun zur Öffentlichkeitsfahndung frei. Die Bilder sind im Fahndungsportal der Polizei zu finden:

https://polizei.nrw/fahndungen/unbekannte-tatverdaechtige/plettenberg-unterschlagung-computerbetrug



Anzeige | Eigene Anzeige schalten



Hinweise nimmt die Wache Plettenberg unter Tel. 02391/9199-0 oder jede andere Polizeidienststelle entgegen.

Wir brauchen Dich, um die Zukunft von TACH! zu sichern. Bitte mach mit! Unterstütze uns auf Steady

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here