TEILEN
Inge Blask und Fabian Ferber wurden in den SPD-Regionalvorstand gewählt.

Lüdenscheid/Märkischer Kreis. Der SPD-Stadtverbandsvorsitzende Fabian Ferber aus Lüdenscheid wurde erstmals und die Landtagsabgeordnete Inge Blask erneut auf der Regionalkonferenz der SPD Westliches Westfalen in Herne in den Vorstand der SPD-Region gewählt.

___STEADY_PAYWALL___

„Ich freue mich über das gute Ergebnis für den Märkischen Kreis“, sagte der Unterbezirksvorsitzende Gordan Dudas. „Mit Fabian Ferber als frisch gewähltem SPD-Stadtverbandsvorsitzendem in Lüdenscheid wird auch ein Signal der Erneuerung in die Partei und die Gesellschaft gesendet.“

Die SPD-Region Westliches Westfalen ist die größte Region in Nordrhein-Westfalen und umfasst zwanzig kreisfreie Städte und Landkreise in Westfalen. Als neuer Vorsitzender wurde der Hammer Landtagsabgeordnete Marc Herter gewählt.

Wir brauchen Dich, um die Zukunft von TACH! zu sichern. Bitte mach mit! Unterstütze uns auf Steady

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here