Extrabreit spielen am 10. Dezember in der Stadthalle Hagen. Foto: www.die-breiten.de

Hagen. Lange vor den Toten Hosen oder den Ärzten gab es eine deutsche Band, EXTRABREIT aus Hagen, die Väter des deutschen Pop-Punks. Schon in den 80ern waren EXTRABREIT eine ebenso umstrittene wie legendäre deutsche Band. Heute nach 21 Studioalben und über 1900 Konzerten haben Extrabreit Musikgeschichte geschrieben und längst ihren festen Platz in der Hall Of Fame des Deutschrocks.

Bei ihrer Weihnachts-Blitztour „AUF – EX“ LIVE 2022 spielen sie am 10. Dezember in der Stadthalle Hagen. Das Konzert beginnt um 20.30 Uhr.Tickets über folgenden Link: https://www.eventim.de/event/extrabreit-weihnachts-blitz-tournee-2022-stadthalle-hagen-12783377/?affiliate=GMD

Die Breiten wurden mit einer großen Austellung im Emil-Schuhmacher Museum als ein Teil deutscher Musikkultur geehrt.         

Anzeige

                          

                          KAI HAVAII Sänger

                          STEFAN KLEINKRIEG Gitarrist

                          ROLF MÖLLER Schlagzeug

                          BUBI HÖNIG Gitarrist

                          LARS HARTMANN Bass