TEILEN
Endspurt im Europawahlkampf Foto: Bernhard Schlütter


↑ Anzeige | Eigene Anzeige schalten

Plettenberg. „Die Hauptsache ist, Sie gehen zur Wahl!“ Einen Tag vor dem Europawahltag am 26. Mai warben die SPD- und die FDP-Ortsverbände Plettenberg mit Infoständen auf dem Maiplatz noch einmal für ihre Parteien und Spitzenkandidaten, aber auch ganz allgemein für die Teilnahme an der Wahl, die von vielen als „Schicksalwahl“ bezeichnet wird.

Die Wahllokale sind am Sonntag, 26. Mai, von 8 bis 18 Uhr geöffnet. Wo der einzelne Wahlberechtigte zu wählen hat, steht in der Wahlbenachrichtigung, die er per Post erhalten hat. Zur Stimmabgabe mitzubringen sind die Wahlbenachrichtigung und ein amtlicher Personalausweis bzw. von Unionsbürgern ein gültiger Identitätsausweis oder Reisepass. Die Wahlbenachrichtigung soll bei der Wahl abgegeben werden.

Infos zur Europawahl finden Sie auf der Homepage der Stadt Plettenberg.



Anzeige | Eigene Anzeige schalten



Hier können Sie am 26. Mai ab 18 Uhr die Wahlergebnisse verfolgen:

https://europawahlergebnis.eu/

http://wahlen.citkomm.de

Wir brauchen Dich, um die Zukunft von TACH! zu sichern. Bitte mach mit! Unterstütze uns auf Steady

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here