Start Lennetal Plettenberg Erwin Cordt gewinnt 2500 Euro

Erwin Cordt gewinnt 2500 Euro

0
TEILEN
Erwin Cordt (Mitte) freut sich über seinen Gewinn von 2500 Euro. Foto: Sparkasse

Plettenberg. Erwin Cordt aus Ohle freut sich über 2500 Euro, die er bei der Sparlotterie der Vereinigten Sparkasse im Märkischen Kreis gewonnen hat.

In der Geschäftsstelle in Eiringhausen überrreichte Kundenbetreuer Markus Kahlstadt Erwin Cordt im Beisein seiner Frau Edith den Gewinn persönlich.

Cordt ist nicht der einzige Gewinner: Im Monat Januar haben zahlreiche Kunden der Sparkasse Geldpreise im Wert von rund 13.000 Euro gewonnen. Darunter waren auch dreimal 500 Euro.

Anzeige

Gewonnen haben aber auch alle anderen Bürger Plettenbergs und die Bürger der anderen Städte aus dem Geschäftsgebiet der Vereinigten Sparkasse im Märkischen Kreis, denn ein Teil des Spieleinsatzes aus der Sparlotterie der Sparkassen kommt in Form von Spenden heimischen Vereinen und sozialen Einrichtungen zugute.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here