TEILEN
Foto: Thommy Weiss/pixelio.de

Lüdenscheid. (PSL) Am Donnerstag wurde eine Person, mit der Bürgermeister Dieter Dzewas vergangenes Wochenende längere Zeit Kontakt hatte, positiv auf das Coronavirus getestet. Der Bürgermeister hat sich daraufhin sofort testen lassen und ging anschließend  in häusliche Quarantäne. Die Quarantäne wurde später am Tag offiziell durch das Gesundheitsamt des Märkischen Kreises bis einschließlich 29. August angeordnet.

Heute Vormittag erhielt Dieter Dzewas die Nachricht, dass sein erstes Testergebnis negativ ausgefallen ist. So kann zunächst für die Personen, zu denen Dzewas in den vergangenen Tagen Kontakt hatte Entwarnung gegeben werden. Die Quarantäneanordnung bleibt dennoch vorsichtshalber bestehen.

Anzeige

Wir brauchen Dich, um die Zukunft von TACH! zu sichern. Bitte mach mit! Unterstütze uns auf Steady

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here