Start Kurz notiert im Lennetal Erneut Einbrecher in Plettenberg unterwegs

Erneut Einbrecher in Plettenberg unterwegs

0
TEILEN


↑ Anzeige | Eigene Anzeige schalten

Plettenberg. (ots) Einbrecher waren heute Nacht (14. Februar) im Bereich der Sundhelle unterwegs. Der Polizei wurden zwei Einbruchsversuche gemeldet.

Am heutigen Morgen gegen 3:05 Uhr versuchte ein unbekannter Täter, an einem Haus am Oesterweg zwei Fenster aufzuhebeln. Als die Geschädigten den Täter bemerken, flüchtet eine dunkel gekleidete Person in Richtung Sundheller Weg.

An der Schleusinger Straße versuchte es ein unbekannter Mann gegen kurz vor 6 Uhr. Der mit einer dunkelblauen Jacke bekleidete ca. 30 Jahre alte Mann versuchte, in ein dortiges Haus einzubrechen. Als er ertappt wurde, floh er in Richtung Bludenzer Straße. In beiden Fällen entstand Sachschaden.



Anzeige | Eigene Anzeige schalten



Sachdienliche Hinweise zu verdächtigen Personen in der Nacht zum heutigen Freitag, 14. Februar, nimmt die Polizei in Plettenberg entgegen.

Wir brauchen Dich, um die Zukunft von TACH! zu sichern. Bitte mach mit! Unterstütze uns auf Steady

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here