TEILEN

Lüdenscheid. Am kommenden Samstag, 15. Februar, findet im Dahlmann-Saal die Premiere der 4Ever Young-Party statt, dem Tanzvergnügen für Jung und Alt.  Als Jürgen Gade angesprochen wurde, ob er nicht als Special-Guest auflegen möchte, sagte er sofort zu. Zu schön war noch die Erinnerung an die letzte Old Forester-Revival-Party im August 2018 bei Dahlmann, wo Jürgen zusammen mit mehr als 350 Gästen im Saal, Kneipe und Biergarten seinen 70. Geburtstag gefeiert hatte. Ab ca. 22 Uhr wird dann Jürgen Gade wohl letztmalig im Dahlmann-Saal hinter dem DJ-Pult stehen und die Musik aus den 60er/70er und 80er Jahre auflegen.

Ansonsten wird DJ Wölfi die großen tanzbaren Hits aus den vergangenen Jahrzehnten von ABBA, über SMOKIE, TINA TURNER, GLORIA GAYNOR, den ROLLING STONES bis hin zu QUEEN, SURVIVOR den BEE GEES, HARPO und UDO JÜRGENS auflegen.  Einige Musikwünsche werden sicherlich auch erfüllt.

Einlass ist ab 20 Uhr. Wer bis 21 Uhr kommt, zahlt bei dieser Premiere keinen Eintritt (7 € Abendkasse).



Anzeige | Eigene Anzeige schalten



 

 

Wir brauchen Dich, um die Zukunft von TACH! zu sichern. Bitte mach mit! Unterstütze uns auf Steady

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here