Start Kurz notiert im Lennetal Erfreulich wenige Tests fallen positiv aus

Erfreulich wenige Tests fallen positiv aus

0

Plettenberg/Werdohl. Das IFAM und der DRK-Ortsverein Plettenberg informieren über die Anzahl der Corona-Schnelltests die an ihren Stationen durchgeführt wurden.

Am IFAM-Testzentrum in Böddinghausen wurden in den zurückliegenden beiden Wochen 2306 (19. bis 24.4.) bzw. 2068 (26.4. bis 1.5.) Corona-Schnelltests durchgeführt. Davon fielen in der ersten Woche 24 und in der zweiten Woche 13 positiv aus. An der Teststation in Werdohl waren es in den vergangenen zwei Wochen ingesamt 1699 Tests, wovon 14 positiv ausfielen.

Im Plettenberger DRK-Heim wurden in der vergangenen Woche 556 Schnelltests durchgeführt. „Erfreulicherweise war keiner der Tests positiv“, teilt DRK-Vorsitzender Peter Krieger mit.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here