Noch bis zum 15. November können Päckchen für die Aktion Weihnachten im Schuhkarton abgegeben werden. Helferin Miriam Heuel würde sich freien, wenn noch viele Pakete dazukommen würden. Foto: privat

Plettenberg. Wer für die Aktion Weihnachten im Schuhkarton und damit für ein Kind in Not ein Päckchen auf die Reise schicken möchte, sollte sich beeilen. Am kommenden Montag, 15. November, endet die Aktion für dieses Jahr.

Kurzentschlossene können am Freitag, 12. November, noch von 8 bis 12 Uhr das Weihnachtsteam der evangelischen Kirchengemeinde auf dem Wochenmarkt antreffen, gepackte Kartons abgeben, sich einen beklebten Karton besorgen oder gegen eine Spende für sich packen lassen.

Bis Montagabend, 15. November, ist es noch möglich, Schuhkarton-Geschenke in der Buchhandlung Plettendorff, der Christlichen Bücherstube sowie in der Apotheke Am Nocken in Holthausen vorbeizubringen. Das Lecker Lädchen hat am Montag Ruhetag und nimmt daher nur noch bis Samstagmittag, 13. November, um 12 Uhr Päckchen entgegen.

Anzeige

Informationen gibt es unter der Telefonnummer 02391 6089926.

4 KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here