Swingsound und High Vol(u)me freuen darauf, endlich wieder live zu spielen. Foto: Swingsound

Kierspe. 14.000 Aufrufe ihres Captain-Future Auftritts bei YouTube sind eine Menge. Corona bedingt hatten sich die Musiker der Kiersper Bigbands Swingsound und High Vol(u)me mehrfach vor die Kameras gestellt und ihr Können zum Besten gegeben. „Wir sind und bleiben aber Livebands und brauchen das Publikum“, sind sich die Musiker einig.

Am 26. Mai ist es wieder soweit – wenn Corona es endlich zulässt. Die Musikgemeinschaft Kierspe mit den Bigbands Swingsound und High Vol(u)me fiebern dem Vatertagsfest auf dem Raukplatz entgegen, die Probenarbeit läuft wieder auf Hochtouren. Also: Datum vormerken und dabei sein: Donnerstag, 26. Mai 2022 auf dem Raukplatz in Kierspe. Musikgemeinschaft und Lions-Club Meinerzhagen-Kierspe freuen sich auf viele Gäste.

Anzeige

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here