TEILEN
Die ehemaligen Eiringhauser Schützenköniginnen waren zu Gast bei der amtierenden Königin Kathrin Rother. Foto: privat


↑ Anzeige | Eigene Anzeige schalten

Plettenberg. Die ehemaligen Schützenkönige und Schützenköniginnen des Schützenvereins Eiringhausen waren auf Tour – jede Gruppe für sich.

Holger Schelper wurde Probe-Kaiser beim Ausflug der Altmajstäten ins Münsterland. Foto: privat

Die Altmajestäten unternahmen eine Tour ins Münsterland. Von ihrem Quartier in Altstätte führte sie eine Fahrradtour über die niederländischer Grenze zum Fischmarkt in Enschede. Am Sonntag wurde auf den Kaiserprobevogel geschossen. Probekaiser wurde Holger Schelper.

Unterdessen hatte die amtierende Schützenkönigin Kathrin Rother die ehemaligen Majestätinnen des Schützenvereins Eiringhausen zu einer Schnitzeljagd eingeladen. Die Frauen trafen sich am Bahnhof und mussten einige Aufgaben erfüllen, ehe sie zum Kaffeetrinken und anschließenden Grillen bei Königin Kathrin einkehrten.



Anzeige | Eigene Anzeige schalten



Wir brauchen Dich, um die Zukunft von TACH! zu sichern. Bitte mach mit! Unterstütze uns auf Steady

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here